Ben Stiller:
‚Zoolander 2‘ wird ein Knaller


Ben Stiller verspricht, dass der zweite Teil von „Zoolander“ größer und besser wird als das Original. Der Comedy-Darsteller wird seine Rolle als ahnungsloses Supermodel Derek Zoolander noch einmal aufnehmen und hat den Fans des ersten Films versprochen, nicht enttäuscht zu werden.

„Wir drehen gerade den ‚Zoolander‘-Nachfolger“, verkündet er. „Derek wird größer und besser als jemals zuvor zurückkehren – kein Laufsteg wird sicher sein.“

Erst kürzlich hatte Stiller verkündet, dass der Nachfolger des Films von 2001 zehn Jahre später in Europa gedreht werde. Seine Rolle und die von Hansel – der von Owen Wilson verkörpert wird – hätten dabei in der Welt der Mode keine Relevanz mehr, verkündete er.

„Justin Theroux und ich, wir haben jetzt das Drehbuch fertig und haben es dem Studio gegeben. Jetzt hat das Studio das Skript und wir sind an dem Punkt, an dem wir abwarten und schauen, was sie machen wollen. Es spielt zehn Jahre später und überwiegend in Europa.“ Weiter erklärte er: „Ich will nicht zu viel verraten, aber im Grunde geht es um Derek und Hansel, die zehn Jahre älter sind. Obwohl der erste Film ein Happy End hatte, sind in der Zwischenzeit eine Menge Dinge passiert. Ihre Leben haben sich verändert und die beiden sind nicht mehr wirklich wichtig. Für sie ist es eine neue Welt.“

Neben Wilson und Stiller wird auch Will Ferrell als Jacobim Mugatu wieder mit von der Partie sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Speak Your Mind