Ozzy Osbourne:
Privatjet als Lieferservice für Bettdecke


Ozzy Osbourne mietete sich einen Privatjet, um eine Bettdecke anliefern zu lassen. Der ehemalige Black Sabbath-Sänger ließ die Decke einfliegen, nachdem sein Sohn Jack – der inzwischen 25 Jahre alt ist – am Boden zerstört war, weil er seine Lieblingsdecke versehentlich zu Hause vergessen hatte, als seine Familie auf Tour war.

Also scheute der Musiker keine Kosten und Mühen, um das Stück zu bekommen, berichtet er: „Ich habe einmal einen Privatjet durch halb Amerika geschickt, um die Schmusedecke meines kleinen Sohns Jack zu bekommen, nachdem wir sie in einem Hotelzimmer vergessen hatten“, erinnert sich der Grusel-Rocker. „Am Ende hatte die Decke ihren eigenen Personenschutz, weil wir solche Angst hatten, sie zu verlieren. Und wir haben sie noch immer.“

Der 62-Jährige – der auch Vater der beiden Töchter Kelly und Aimee ist, die er mit seiner Frau Sharon hat, so wie auch Elliott, Louis und Jessica aus einer vorangegangenen Ehe mit seiner Ex Thelma Riley – weiß zwar, wie man schnell einen Jet bekommt, ist jedoch kein großer Freund des Internets, gesteht er. Trotzdem erkennt er darin auch klare Vorteile, denn er könne so wenigstens nicht davon abhängig werden. In seiner Kolumne für das Magazin der „Sunday Times“ schreibt er: „Das Internet macht mich froh darüber, dass ich eine Aufmerksamkeitsstörung habe, denn andererseits würde ich am Bildschirm kleben, wie jeder andere auch und käme zu nix mehr.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind