Cheryl Cole:
Hausschuhe immer im Handgepäck


Cheryl Cole hat ihre Hausschuhe immer dabei. Die „Parachute“-Interpretin hat kein Problem damit, unbequeme High Heels zu tragen, verrät aber, dass sie ihre bequemsten Slipper immer dabei hat, um sie anziehen zu können, sobald sie ein Event verlässt.

„Ich liebe Charlotte Olympia-Schuhe“, schwärmt die Britin. „Der Absatz ist so hoch, aber wer schön sein will, muss nun mal leiden. Das sind Schuhe, in denen man sitzen muss. Ich liebe es, wie Frauen ihre flachen Schuhe für die Arbeit gegen Heels eintauschen. Ich habe herausgefunden, dass viele von ihnen faltbare Ballerina-Schläppchen mit sich herumtragen. Ich lege normalerweise meine großen, flauschigen Slippers in mein Auto, damit ich sie nach einem Event anziehen kann. Aber ich würde in diesen Ballerina-Schläppchen viel cooler aussehen!“

Erst kürzlich hatte die Schöne zugegeben, dass sie immer eine große Handtasche mit sich herumträgt, sodass sie so viel wie nur möglich darin verstauen kann. „Die Leute sagen oft: ‚Warum zum Teufel hast du nur so eine große Handtasche?‘ Aber sie wären überrascht, was man da alles hineinbekommt! Ich kann eine ganze Schminktasche darin unterbringen, Serum, Abschminktücher und – falls ich reise – sogar ein Paar Schuhe. Das mein ich ernst!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind