Hardy Krüger Jr.:
Sieht seine Zukunft im Krimi


Hardy Krüger Jr., der in Kürze als ‚Toni Costa‘ in der gleichnamigen Krimi-Serie zu sehen sein wird, kann sich im Alter eine Rolle als ‚Tatort‘-Kommissar vorstellen.

Der Sohn des Schriftstellers und Schauspielers Hardy Krüger und der Malerin Francesca Marazzi, ist seit 2006 vor allem als Förster in der Serie ‚Forsthaus Falkenau‘ zu bewundern. Nun schult der Schauspieler um und spielt ab April in der gleichnamigen Krimiserie den ‚Toni Costa‘, der auf Ibiza ermittelt.

Die Rolle habe dem Star ganz neue Perspektiven eröffnet: „Toni Costa ist eine ganz andere Figur. Es gibt nichts Schlimmeres, als stehenzubleiben und immer dasselbe zu machen“, freut er sich im Interview mit ‚Bunte‘ und verrät auch gleich, dass das vielleicht nicht seine letzte ermittelnde Rolle gewesen sein könnte. Zwar könne er sich durchaus vorstellen, einen ‚Tatort‘-Kommissar zu mimen, „aber das mache ich dann, wenn ich ein bisschen älter bin.“

Bis es so weit ist, wird sich der ehemalige ‚Gegen den Wind‘-Darsteller jedoch erst auf seine Familie konzentrieren, denn der 42-Jährige ist bereits Papa eines adoptierten und eines leiblichen Kindes und hat zudem zwei Kinder aus einer vorangegangenen Ehe. Zu seiner bunten Familie erklärt Krüger Jr.: „Wir sind eine gute Patchwork-Familie. Wir wohnen ja auch nicht weit auseinander. Das funktioniert wunderbar.“

Sorge, dass sein Ruhm sich negativ auf seine Sprösslinge auswirken könnte, hat er aber nicht. „Ich denke, dass meine Kinder weniger Probleme mit dem Namen Krüger haben werden als ich zu meiner Zeit. So ein Name wirkte damals wie eine Lupe – alles war plötzlich doppelt so groß“, erinnert sich der vierfache Vater.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind