Usher:
Pikantes Video aufgetaucht


Usher ist unfreiwillig zum Star eines Sexvideos geworden, das nun Berichten zufolge zum Verkauf steht.

Die nicht jugendfreien Aufnahmen, die laut ‚TMZ.com‘ ihn und Tameka Foster – die Mutter seiner zwei Söhne Usher V (3) und Naviyd Eli (2) – zeigen, wurden angeblich im Dezember 2009 aus dem Auto des US-Rappers gestohlen. Wann das Video entstanden ist, ist jedoch nicht bekannt.

Das Video ist allerdings nicht das Einzige, was Usher damals entwendet wurde. Insgesamt musste er einen Verlust im Wert von einer Million Dollar einbüßen, darunter Schmuckstücke und zwei Laptops. Die Berichte über das Sextape wurden bisher von Seiten des Hip-Hoppers weder bestätigt oder dementiert.

Der 32-Jährige ist nicht der erste Promi, dessen intime Aufnahmen ohne seine Zustimmung an die Öffentlichkeit geraten sind. Paris Hilton ist Protagonistin des wohlbekannten Filmchens ‚1 Night in Paris‘, in dem sie mit ihrem Ex-Freund Rick Salomon zu sehen ist, während Ex-Playmate Kendra Wilkinson sich im letzten Jahr über die Veröffentlichung von expliziten Aufnahmen ärgern musste, die sie im Alter von zarten 18 Jahren mit ihrem damaligen Lover Justin Frye gemacht hatte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind