Alyssa Milano:
Es wird ein Junge!


Schauspielerin Alyssa Milano kann das Geschlecht ihres ersten Babys nicht länger geheim halten und verrät, dass es ein kleiner Junge wird.

Die Schauspielerin, die letzten Monat verriet, dass sie und ihr Ehemann David Bugliari ihr erstes Kind erwarten, hat nun erfahren, dass sie Mutter eines kleinen Jungen werden wird. Diese Neuigkeit konnte sie allerdings nicht lange für sich behalten und verkündete sie am Montag, 14. März, auf ihrer offiziellen Webseite.

„So lustig es auch war, all eure Geschlechtsvorhersagen auf Twitter zu lesen, bin ich einfach wirklich schlecht darin, Geheimnisse für mich zu behalten und musste es einfach teilen (ganz abgesehen davon, dass es mir bestimmt irgendwann unabsichtlich herausrutschen würde)“, schreibt sie. „David und ich sind erfreut bekanntzugeben, dass wir einen kleinen Jungen bekommen werden. Wir können es gar nicht abwarten, ihn kennenzulernen.“

Die 38-Jährige fordert ihre Fans außerdem dazu auf, sich in die Schwangerschaft einzubringen und bittet um Vorschläge für einen Jungennamen: „Hinterlasst mir Vorschläge in den Kommentaren!“

Der kleine Junge soll im Herbst zur Welt kommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind