Pete Wentz:
‚Versteckt‘ sich hinter Charlie Sheen


Pete Wentz ist Charlie Sheen dankbar dafür, dass er mit seinen jüngsten Eskapaden und Skandalen die Aufmerksamkeit der Medien von seiner Scheidung von Ashlee Simpson abgelenkt hat.

Im letzten Monat reichte Ashlee Simpson die Scheidung von dem 31-jährigen Rockstar ein, was diesem zufolge aufgrund der Medienaufmerksamkeit besonders schwierig sei. In solchen Zeiten sei er deshalb besonders dankbar für Stars wie Charlie Sheen, die mit ihren Skandalen von ihm ablenken.

„Ich glaube, eins der schwierigsten Dinge an einem Leben in der Öffentlichkeit ist es, ein Privatleben zu führen, was man vor allem braucht, wenn ein Kind mit im Spiel ist“, erklärte der Bassist, der mit Simpson den zweijährigen Sohn Bronx Mowgli hat, zu Gast bei Radiomoderator Ryan Seacrest. „In solchen Momente denke ich mir: Gott sei Dank, dass es Charlie Sheen gibt.“

Berichten zufolge soll Wentz die Trennung besonders hart getroffen haben, er beteuert nun jedoch, dass es kein böses Blut zwischen ihm und seiner Ex gebe. „Ashlee ist schon seit fünf Jahren meine beste Freundin; sie ist die Mutter meines Kindes. Ich liebe und respektiere sie und es ist nicht einfach, so etwas durchzumachen, aber wir sind Freunde und das Wichtigste ist unser Sohn.“

Die 26-jährige Schauspielerin und Sängerin soll derweil bereits einen neuen Mann an ihrer Seite haben: den Rocksänger Craig Owens, mit dem ihr Ex sogar angeblich gut befreundet ist. Mit diesem wurde die Star-Blondine vor Kurzem in einem Shopping-Center gesehen, wie ein Augenzeuge berichtete. „Sie hielten Händchen im Fahrstuhl“, verriet dieser. „Und er hatte ziemlich oft seinen Arm um sie gelegt. Sie haben sich sogar auf die Lippen geküsst. Es war offensichtlich, dass sie ein Paar sind.“

Die Promi-Ehe, die drei Jahre hielt, soll aufgrund „unüberbrückbarer Differenzen“ in die Brüche gegangen sein. Um das Sorgerecht des gemeinsamen Sohnes wird Wentz indes angeblich vor Gericht kämpfen müssen, da Simpson das alleinige Sorgerecht beantragt haben soll.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind