Jennifer Lopez:
Begeistert von Lil Wayne


Jennifer Lopez hat sich für ihre neue Single ‚I’m Into You‘, die ihrem anstehenden Album ‚Love?‘ vorausgeht, Rapper Lil Wayne an Bord geholt.

Wie die Popsängerin nun verraten hat, arbeitet sie gemeinsam mit dem 28-jährigen US-Rapper an ihrem neuen Song, der auch auf ihrem neuen Album ‚Love?‘ zu hören sein wird.

„Meine nächste Single wird, glaube ich, ein Song mit dem Titel ‚I’m Into You‘ und Lil Wayne wird mit von der Partie sein“, enthüllte Lopez in einem Online-Chat mit Fans. Weiter schwärmt sie von ihrem Kollegen, er sei „sehr einzigartig und cool“.

Zu ihrem neuen Song ‚On The Floor‘, bei dem Produzent RedOne seine Finger im Spiel hatte, fühle sich die Musikerin und Schauspielerin derweil „emotional verbunden“, wie sie vor Kurzem gestand. „Nachdem RedOne ihn mir vorgespielt hatte, ließ ich ihn mir noch 20 Mal hintereinander vorspielen und saß einfach da und hörte ihn mir immer wieder an“, so Lopez, die ihr letztes Album 2007 veröffentlicht hatte.

Die Videopremiere des Liedes feierte die 41-Jährige zu Beginn des Monats bei der Castingshow ‚American Idol‘, bei der sie in der Jury sitzt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind