Ryan Phillippe:
Wird er wieder Vater?


Ryan Phillippes Ex-Freundin Alexis Knapp ist Berichten zufolge im siebten Monat schwanger und es heißt, der Schauspieler könnte der Vater sein.

Wie Nahestehende des Models, mit dem der 36-jährige US-Star im letzten Jahr anbandelte, berichten, erwartet sie ihr erstes Kind. Ihr Pressesprecher hat dies bisher jedoch nicht bestätigt. Ein Insider verrät gegenüber „UsMagazine.com“: „Sie erzählt den Leuten, dass er der Vater ist.“ Ein weiterer Eingeweihter beteuert jedoch, dass dies nicht der Fall sei: „Sie sagt nicht, wer der Vater ist.“

Auch Phillippe tappe, was die Vaterschaft angehe, im Dunkeln. „Ryan weiß nicht, ob er der Vater ist. Sollte er es sein, dann wird er volle Verantwortung für das Kind übernehmen.“

Phillippes Mutter Susan glaubt derweil nicht, dass ihr Sohn, der bereits die zwei Kinder Ava (11) und Deacon (7) aus seiner geschiedenen Ehe mit Reese Witherspoon hat, erneut Vater wird. „RadarOnline.com“ sagt sie: „Ich glaube nicht, dass er lange genug mit Alexis zusammen war. Ich glaube nicht, dass das wahr ist. Er ist seit Oktober mit jemand anderem zusammen. Sollte sie schwanger sein, bin ich sicher, dass das Kind nicht von meinem Sohn ist.“

Der Star aus „Eiskalte Engel“ und die 26-jährige Knapp führten über den Sommer letzten Jahres hinweg eine kurze Beziehung, nachdem Phillippe sich von seiner Langzeitfreundin Abbie Cornish getrennt hatte. Seit einiger Zeit wird dem Schönling jedoch eine Liaison mit der Schauspielerin Amanda Seyfried (‚Mamma Mia!‘) nachgesagt, obwohl keiner der beiden die Liebelei bisher offiziell gemacht hat. Zu Gast bei Ellen DeGeneres gestand Phillippe vor Kurzem einzig, dass er wieder vergeben sei. „Es ist nicht halb so krass wie die Magazine es darstellen, aber ich bin mit jemanden liiert“, so der Frauenschwarm.

2006 ließ der Schauspieler sich nach sieben Ehejahren von Reese Witherspoon scheiden, die inzwischen wieder verlobt ist und bald ihrem Agenten Jim Toth das Ja-Wort geben wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind