Zac Efron:
Legt sich mit Gangsterboss an


Zac Efron hat zugesagt, in dem Film ‚The Necessary Death of Charlie Countryman‘ mitzuspielen, in dem er sich mit einem Gangster anlegen wird.

Der 23-Jährige hat zugesagt, bei dem Projekt mitzumachen, nachdem der Musikvideo-Regisseur Fredrik Bond es übernommen hatte. Dabei mimt der Star einen jungen Mann, der nach Europa geht, um sich dort selbst zu finden. Dort triff er jedoch auf eine Frau, in die er sich verliebt. Die Probleme beginnen, als ihr Ex, ein Gangsterboss, sich zwischen die Liebenden stellt.

Efron, der durch seine Rolle in der ‚High School Musical‘-Reihe bekannt wurde, in der er zusammen mit seiner Ex-Freundin Vanessa Hudgens zu sehen war, war zuletzt mit ‚Wie durch ein Wunder‘ im Kino und hat aktuell noch mehrere Projekte in Aussicht. Unter anderem wird er neben Sarah Jessica Parker und Michelle Pfeiffer in der romantischen Komödie ‚New Year’s Eve‘ vor der Kamera stehen.

2012 wird er zudem in dem Drama ‚The Lucky One‘ zu sehen sein, das die Geschichte eines Kriegsveteranen aus dem Irak erzählt, der nach Amerika zurückkehrt, um dort eine Frau zu finden von der er denkt, sie sei sein Glücksbringer und habe ihn während seiner Zeit im mittleren Osten am Leben erhalten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind