Charlie Sheen:
Wird offenbar wieder zum Indianer


Charlie Sheen hat eine neue Rolle an Land gezogen. Der 45-jährige Schauspieler wurde vor Kurzem von den Produzenten der TV-Serie „Two and a Half Men“ entlassen, wird jedoch Berichten zufolge bald wieder vor die Kamera treten. So soll er für einen dritten Teil der „Die Indianer von Cleveland“-Reihe verpflichtet worden sein, wie „RadarOnline.com“ berichtet.

„Er freut sich wirklich sehr auf den Film“, enthüllt David S. Ward, ein Pressesprecher des Drehbuchautors und Regisseurs der ersten beiden Filme. Dieser bestätigt außerdem, dass das Skript bereits geschrieben sei.

In den ersten beiden Streifen von 1989 und 1994 spielte Sheen den Rocker Rick „Wild Thing“ Vaughn, der zu einem erfolglosen Baseball-Team stößt, das es anschließend schafft, sich in der Liga an die Spitze zu spielen. Der Repräsentant des Filmemachers beteuert nun, dass Ward den rebellischen Hollywood-Star erneut in dieser Rolle auf die Leinwand bringen wolle. Zuvor müsse jedoch die Produktionsfirma zustimmen. „Momentan liegt es an Morgan Creek, der Produktionsfirma. Wenn sie uns grünes Licht gibt, dann geht es los“, fährt der Sprecher fort.

Dass Wesley Snipes seine Rolle als Willie Mays Hayes wieder übernimmt, ist derweil unwahrscheinlich, da er momentan seine dreijährige Haftstrafe für Steuerhinterziehung im Gefängnis in Pennsylvania absitzt. Sheen soll jedoch bereits eine neue Besetzung für den Part gefunden haben: seinen besten Freund Tony Todd. „Er ist fast so ein guter Spieler wie ich“, sagte Sheen vor Kurzem. „Und er ist perfekt für die Rolle, weil er mehr Persönlichkeit hat als alle, die jemals gelebt haben – abgesehen von mir.“

Neben seinen schauspielerischen Verpflichtungen will der ehemalige Seriendarsteller sich allerdings auch auf der Bühne seinen Fans präsentieren. Am 2. und 3. April wird er mit seinem Live-Programm „My Violent Torpedo of Truth/Defeat is Not An Option Show“ in Detroit auftreten und nachdem die beiden Termine bereits nach 18 Minuten restlos ausverkauft waren, planen die Organisatoren nun sogar weitere Auftritte für New York und eventuell sogar Europa.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind