Charlie Sheen:
Neuer Nachbar von Paris Hilton


Charlie Sheen zieht in Paris Hiltons Nachbarschaft. Der 45-jährige Schauspieler, der sich bisher zu Hause in seiner sogenannten „Sober Valley Lodge“ gegen seine Suchtprobleme behandeln ließ, plant Berichten zufolge in ein Anwesen in der kalifornischen Sherman Oaks-Gemeinde umzuziehen, wo auch die blonde Hotelerbin – eine gute Freundin seiner Noch-Ehefrau Brooke Mueller – lebt.

Zunächst war angenommen worden, er habe die 7,5 Millionen US-Dollar teure Villa, die zuvor „Black Swan“-Produzent Mike Medavoy gehörte, für Mueller gekauft, bezieht das Haus nun allerdings selbst. Auch seine zwei Gespielinnen – die Pornodarstellerin Bree Olsen und das Teilzeit-Model Natalie Kenly – werden ihren Wohnsitz Ende März auf das rund 835 Quadratmeter große Grundstück verlegen, das sechs Schlafzimmer, eine beheizte Veranda und einen Swimming Pool umfasst.

Ein Freund des Hollywood-Stars verrät „RadarOnline.com“: „Mit Charlies momentanem Haus sind so viele Erinnerungen verbunden, manche sind gut, manche schlecht. Das neue Anwesen wird Charlie also die Chance auf einen Neuanfang geben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind