Courteney Cox:
Stubenhockerin


Courteney Cox hat momentan kein Interesse an Dates. Die „Cougar Town“-Darstellerin, die in der Serie eine getrennt lebende Immobilienmaklerin spielt, die versucht, ihre Jugend nachzuholen, behauptet, es privat eher ruhig angehen zu lassen.

Der April-Ausgabe des „Harper’s Bazaar“ berichtet sie: „Ich habe da gerade kein Verlangen nach. Ich sage ja nicht ’niemals‘, es scheint einfach verrückt. Ich weiß nicht einmal, wie das passieren sollte oder wie man Menschen trifft“, behauptet die 46-Jährige, die eigenen Angaben zufolge auch nicht besonders gut in Sachen Konversation ist. „Ich gehe nicht gerne aus und ich bin auch nicht gut darin, Small Talk zu machen. Ich gehe auch nicht gerne auf Partys“, verrät sie über ihre Stubenhocker-Mentalität.

Dabei verrät die Schöne nicht, ob das daran liegen könnte, dass sie sich vor gar nicht all zu langer Zeit von ihrem Mann, dem Schauspieler David Arquette, trennte. Für den hat die zufriedene Single-Frau derweil nur nette Worte übrig.

„Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt und ich schätze, weil ich noch immer starke Gefühle für David habe, bin ich auch sein größter Beschützer. Da kann ich einfach nichts gegen machen“, ergreift sie für den Mann, mit dem sie elf Jahre lang verheiratet war und die sechsjährige Tochter Coco großzieht, Partei.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind