Vanessa Hudgens:
Schon wieder Skandalfotos aufgetaucht


Von Vanessa Hudgens sollen Bilder aufgetaucht sein, auf denen sie nackt ihre Schauspiel-Kollegin Alexa Nikolas küsst.

Angeblich sollen im Internet Bilder die Runde machen, auf denen die ‚High School Musical‘-Darstellerin nackt zu sehen ist und angeblich die ‚Zoey 101‘-Schauspielerin küsst. Damit erscheinen diese Bilder mehr als drei Jahre, nachdem bereits schon einmal Fotos im Netz kursierten, die sie nackt zeigten.

2007 hatte sich die junge Aktrice bei ihren Fans entschuldigt, nachdem Schnappschüsse von ihr aufgetaucht waren, die sie komplett nackt zeigten und auf mehreren Klatsch-Seiten veröffentlicht worden waren. Die neuen Fotos, die auf der Website ‚Drunken Stepfather‘ zusammen mit anderen verrückten Bildern erschienen, sollen zeitgleich mit den damaligen Bildern geschossen worden sein und wurden nun veröffentlicht, während die brünette Schauspielerin sich auf ihr Comeback in dem Film ‚Sucker Punch‘ vorbereitet.

Die 22-Jährige, die sich nach vier gemeinsamen Jahren im Dezember von ihrem Freund Zac Efron getrennt hatte, erklärte, sie sei „von der Situation verwirrt“ und stritt ab, „solche Bilder gemacht“ zu haben, als sie ans Tageslicht gekommen waren.

In einem Statement von Disney, das auch die ‚High School Musical‘-Reihe produziert, hieß es: „Vanessa hat sich für das, was offensichtlich ein Fehltritt war, entschuldigt. Wir hoffen, sie hat daraus etwas gelernt.“

Trotz allem scheint der Zwischenfall Hudgens nicht davor abzuschrecken, für eine Rolle die Hüllen fallen zu lassen. Vor einiger Zeit gestand sie, dass sie kein Problem damit habe, sich nackt in einem Film zu zeigen, sobald sie sich dazu bereit fühle.

„Wenn die Zeit gekommen ist, werde ich mich nackt in einem Film zeigen. Im Moment würde ich mich damit allerdings nicht wohl fühlen. Wenn die Zeit aber passt und es ein großartiger Film ist, den ich wirklich mag und es von mir gefordert wird, dann werden wir sehen, was passiert.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind