Mel B:
Freut sich für Posh Beckham


Victoria Beckham ist derzeit wahrscheinlich eine der glücklichsten Prominenten der Welt.

Das Ex-Spice Girl und ihr Fußballer-Gatte David Beckham erwarten nicht nur ihr viertes Kind, es wird auch das sehnlichst herbeigewünschte Mädchen.

Auch Victorias ehemalige Kollegin Mel B freut sich über den Nachwuchs im Hause Beckham.

„Wir haben ihr schon gratuliert, alle Spice Girls. Wir sind ja immer noch gute Freunde. Es ist großartig!“, ließ sie bei der Vorstellung ihrer Fitness-DVD in Berlin wissen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Ich finde es pervers das Posh sich künstlich helfen lässt ein Mädchen zu bekommen (so erzählt man es ja). Aber das psst zu dieser schlimmen Person! Ich glaube auch Mel B kann sie gar nicht leiden…

Speak Your Mind