Noel Gallagher:
Ärger mit deutscher Mieterin


Der ehemalige Oasis-Star besitzt im Düsseldorfer Stadtteil Pempelfort ein Mehrfamilienhaus. Wie ‚Bild‘ berichtet, soll die Mieterin Gaby W., die seit 1988 in einer Vierzimmer-Wohnung wohnt, mehrfach Mietzahlungen nicht eingehalten haben.

Nun verklagt Gallagher die 56-Jährige, bei der es sich um eine Schriftstellerin und Lebensberaterin handelt, die man auch aus verschiedenen TV-Auftritten kenn. Laut dem Kölner ‚Express‘ ist die Frau auch als Sex-Beraterin tätig.

Noel Gallagher ließ sich vor dem Amtsgericht Düsseldorf von seinem Anwalt vertreten, Gaby W. erschien nicht, weshalb die Richter ein Versäumnis-Urteil fällten und entschieden, dass die Mieterin 9.000 Euro an den Star zurückzahlen muss.

Wie ein Sprecher des Gerichts jedoch bestätigt, ist damit der Fall noch nicht vom Tisch. Carl Blomenkamp vom Amtsgericht erklärt: „Es stehen noch weitere Mietzahlungen aus. Der Prozess wird fortgeführt.“

Wann die Verhandlung weitergeht ist nicht bekannt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind