Justin Timberlake:
War er untreu?


Wie Freunde des Sängers und Schauspielers nun verraten, war aus der Beziehung der beiden Stars, die letzte Woche nach vier gemeinsamen Jahren ihre Trennung bekannt gaben, bereits nach zwei Jahren die Luft raus – was den 30-Jährigen dazu veranlasst haben soll fremdzugehen.

„Ihr wärt überrascht, wenn ihr wüsstet, wie schnell die Liebe weg war“, verrät ein Nahestehender ‚Us Weekly‘. „Justin sagte, dass er unglücklich wäre.“ Trost soll er sich deshalb unter anderem bei der Schauspielerin Olivia Munn gesucht haben – was er bisher jedoch nicht eingestanden hat. „Er gibt nicht zu, dass er fremdgegangen ist, obwohl wir es alle wissen“, meint ein weiterer Insider.

Der Beziehung setzte Timberlake angeblich kurz nach seinem Geburtstag am 31. Januar ein Ende. Der Eingeweihte dazu: „Er sagte ihr, dass er sie nicht heiraten will und es sich nicht richtig anfühlt.“ Für die 29-Jährige soll das Liebes-Aus plötzlich gekommen sein, fährt der Insider fort. „Es brach ihr das Herz.“

Vor Kurzem hieß es allerdings, dass Biel diejenige gewesen sei, die die Trennung während eines gemeinsamen Urlaubs in Colorado initiierte. „Jessica hat Freunden erzählt, dass sie sich gestritten haben“, enthüllte ein Nahestehender der ‚New York Post‘. „Sie sagte Justin: ‚Ich habe es satt‘, trennte sich von ihm und flog am 7. März alleine nach Hause nach LA.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind