Kelly Brook:
In anderen Umständen

Model und Schauspielerin Kelly Brook hat angekündigt, dass sie gemeinsam mit ihrem Freund Thom Evans ihr erstes Kind erwartet.

Auf Twitter schrieb sie: „Thom und ich freuen uns, ankündigen zu können, dass wir ein Mädchen erwarten. Wir sind total aus dem Häuschen.“

Das Paar war sich im November begegnet und hatte seither immer wieder miteinander angebandelt, offiziell war ihre Beziehung allerdings nie bestätigt worden. Evans lebt in Großbritannien, während Brook in Los Angeles beschäftigt ist.

Zuvor war die 31-Jährige sieben Jahre lang mit Jason Statham liiert, bevor es 2004 zur Trennung kam. Anschließend traf sie den amerikanischen Schauspieler Billy Zane, mit dem sie bis zur Trennung im Jahr 2008 sogar verlobt war. Von 2008 bis 2010 war sie schließlich mit dem Rugby-Spieler Danny Cipriani zusammen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Kai a.d. K. says:

    wow da kriegt die naco dickere tüten!!! 😀

Speak Your Mind