Bradley Cooper:
Bereut seine Hochzeit

Bradley Cooper gesteht, dass er schon kurz nach seiner Eheschließung mit seiner Ex-Frau Jennifer Esposito erkannte, dass er einen Fehler begangen hatte.

Der US-Schauspieler gab im Dezember 2006 seiner Kollegin das Ja-Wort, reichte allerdings schon vier Monate später die Scheidung ein. Böses Blut herrsche zwar nicht zwischen den beiden, der 36-Jährige gesteht jedoch, dass er schnell erkannt habe, einen Fehler gemacht zu haben.

„Es passierte einfach. Das Gute ist, dass wir es beide erkannt haben. Manchmal merkt man es einfach“, sagt Cooper im Interview mit dem Radio-DJ Howard. „Es war einfach nicht richtig.“

Dass diese kurzlebige Ehe ihn davon abgeschreckt habe, jemals wieder vor den Traualtar zu treten, dementiert der Freund von Renee Zellweger derweil. „Es wäre ein Witz, so eine Aussage zu machen“, ist er sich sicher.

Auf Frauen habe er seiner Meinung nach übrigens keine unwiderstehliche Wirkung, wie er beteuert. „Ich habe erst mit 17 meine Jungfräulichkeit verloren“, gibt er zu.

Schon vor Kurzem behauptete Cooper, keinen großen Erfolg bei Frauen zu haben. So sagte er: „Normalerweise versuche ich ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.“

In seinem neuen Film ‚Ohne Limit‘ wird Bradley Cooper ab dem 7. April in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. fragt man sich warum er überhaubt geheiratet hat

Speak Your Mind