Charlie Sheen:
Klage wird privat bearbeitet

Charlie Sheens 100-Millionen-Dollar-Klage wird wahrscheinlich nicht vor Gericht verhandelt, nachdem eine private Schlichtungsfirma die Zuständigkeit dafür hat.

Die private Streitschlichtungsfirma JAMS soll angeblich die Schlichtung des Falls in die Wege leiten. Damit wird die Klage, die der ‚Two and a Half Men‘-Star gegen Warner Brothers Television und den Schöpfer der Serie, Chuck Lorre eingereicht hat, nicht in einer offenen Anhörung verhandelt.

Zu der Entscheidung äußert sich Sheens Anwalt Martin Singer gegenüber ‚The Hollywood Reporter‘: „Die Angelegenheit dieses Streits betrifft nicht nur Charlie und Chuck Lorre. Unsere Klage beinhaltet Behauptungen über die gesamte Besetzung und Crew und es gibt kein Recht, mit ihnen zu vermitteln. Egal ob Schlichtung oder Gericht: Wir haben das Gefühl, dass wir gewinnen werden, weil die Fakten und das Gesetz zu 100 Prozent zu unseren Gunsten stehen. Ich kann verstehen, warum Chuck Lorre das in einem geheimen Tribunal halten will. Wenn die Fakten ans Tageslicht kommen, werden sie zeigen, dass er und Warner Bros. absolut keine Grundlage für eine Kündigung meines Klienten hatten.“

JAMS Entscheidung wurde den Anwälten beider Parteien durch einen Brief mitgeteilt und Howard Weitzmann, Lorres Anwalt, erklärt gegenüber ‚E! News‘, dass die Schlichtung von seinem Klienten und Warner Bros. gewünscht wurde, weil ihre Verträge dies festsetzen. „Trotz Mr. Sheens Behauptungen hat JAMS die richtige Entscheidung getroffen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. GO CHARLIE!!!!!

Speak Your Mind