Jonathan Rhys Meyers:
Klage am Hals

Schauspieler Jonathan Rhys Meyers wird von der Leiterin des United Airlines-Kundenservice verklagt, weil er sie betrunken angegriffen haben soll.

Der Schauspieler, der bereits drei Mal wegen Alkoholmissbrauchs in einer Entzugsklinik war, soll angeblich Wodka in sich hineingeschüttet und sich anschließend gegenüber Kathryn Williams, Leiterin des United-Airlines-Kundenservice, „abscheulich und schockierend“ verhalten haben.

Die Klage wurde beim New Yorker Kammergericht eingereicht.Williams verlangt 15.000 Dollar Schadensersatz. Sie behauptet, nach dem Vorfall im vergangenen Jahr nicht ihren alltäglichen Pflichten bei der Fluglinie habe nachgehen können.

In der Klage heißt es: „Am 7. Mai 2010 um circa 6:00 Uhr morgens hat der Angeklagte mehrere unerlaubte Taten ausgeübt und dabei die Klägerin verbal und körperlich angegriffen, was dazu führte, dass sie körperliche Schäden und ernsthafte emotionale Qual aushalten musste. Der Angeklagte Jonathan Rhys Meyers beleidigte und schlug die Klägerin Kathryn Williams absichtlich, böswillig, mutwillig und ohne jeden Grund oder Provokation.“

Der Vorfall passierte, nachdem der 33-Jährige am New Yorker JFK-Flughafen nicht in ein Flugzeug steigen durfte, da er zu betrunken war. Mittlerweile wurde von United Airlines auch festgelegt, dass er nicht mehr mit der Fluglinie reisen darf.

Bereits 2007 hatte Meyers wegen zu viel Alkohols im Blut Ärger am Flughafen. In Dublin wurde er damals zwar festgenommen, wurde allerdings nicht angezeigt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. so ein guter schauspieler und versaut sich alles mit seinem gesaufe furchtbar sowas!

Speak Your Mind