Peer Kusmagk:
Kekse gegen die Nervosität

Peer Kusmagk holte sich jüngst den Titel als Dschungelkönig – jetzt verrät er, dass er zum Zeitpunkt seines Einzugs ins Dschungelcamp „ganz unten“ war.

Der Star nahm im Januar an der Reality-Show ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus‘ teil und verließ die Sendung schließlich als glücklicher Dschungelkönig. Allerdings ging es dem 35-Jährigen nicht immer so gut wie jetzt – noch vor Beginn der Show sei er nämlich „ganz unten“ gewesen.

Im Interview mit der Zeitschrift ‚In‘ erklärt er: „2010 war das schlimmste Jahr meines Lebens. Meine Bar fackelte wegen eines Kabelbrands ab. Zum Zeitpunkt meines Dschungelcamp-Einzugs war ich ganz, ganz unten. Als ich wieder herauskam, erlebte ich das Gegenteil.“

Am Samstag, 19. März, wird der Star wieder auf den Fernsehbildschirm zurückkehren und in der Show ‚The Dome 57‘ zu sehen sein. Bei der Probe für die Show im Bremer Musical Theater bereitet er sich auf seine Aufgabe vor, gemeinsam mit ‚Deutschland sucht den Superstar – Das Magazin‘-Moderatorin Nina Moghaddam (30) durch den Abend zu führen. Gegen die Nervosität helfen Kekse – und seine Freundin Isabella Recke. „Zwischen Bella und mir fließt diese positive Energie. Wir geben dem anderen immer das, was er gerade braucht.“

Deshalb sei es in erster Linie sein Ziel, seine Frau glücklich zu machen. Dass sie ihn bei seinen Vorbereitungen auf seine Moderation von ‚The Dome‘ unterstützt, bedeutet ihm deshalb auch besonders viel.

„Sie hier zu wissen war mir sehr wichtig“, erklärt er. „Sie weiß, wie lange ich darauf hingearbeitet habe, eine Show wie diese moderieren zu dürfen.“ Denn die Musik-Show habe für ihn einen ganz besonderen Stellenwert: „’The Dome‘ ist nicht die Kreisliga, das ist gleich die Champions League, in die ich einsteigen darf.“

Moderationserfahrung sammelte der ehemalige ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘-Darsteller bereits beim Sat.1-Frühstücksfernsehen, außerdem soll er für die Moderation der elften Staffel von ‚Big Brother‘ im Gespräch sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. kann der auch was andres als rumheuln?

Speak Your Mind