Ryan Phillippe:
Hat er eine Abtreibung gefordert?


Laut Promi-Blogger Perez Hilton wusste der US-Schauspieler von Anfang an, dass Alexis Knapp, mit der er bis Oktober letzten Jahres liiert gewesen sein soll, schwanger und er der Vater ist.

Ein Insider enthüllt: „Sie ist wirklich jung und es ist ehrlich gesagt eine traurige Situation, weil er weiß, dass er der Einzige ist, der der Vater sein könnte, und er hat ihr sogar gesagt, dass sie abtreiben soll.“

Alexis Knapps Mutter Marjorie ist sich derweil hundertprozentig sicher, dass er der Vater des ungeborenen Kindes ist. „Sie hat mir sofort gesagt, dass es Ryans ist. Sie führten eine Beziehung“, verrät sie im Interview mit ‚RadarOnline.com‘. Weiter schwärmt die werdende Großmutter: „Ich bin sehr stolz auf sie. Sie hat das Richtige getan. Sie behält das Baby und hat es nicht abgetrieben.“

Weiter bestätigt Marjorie Knapp, dass es einen Vaterschaftstest geben wird, der dem Schauspieler beweisen werde, dass es sein Baby ist. „Alexis hat mit niemandem sonst geschlafen“, beteuert die Mutter, die außerdem überzeugt ist, dass Alexis und Phillippe ganze zehn Monate lang liiert waren.

Dass der Hollywood-Star – bekannt aus ‚Eiskalte Engel‘ – sein Verhältnis mit der 26-Jährigen beendet hat, bedauert Marjorie Knapp derweil. „Ich wünschte mir, es wäre anders ausgegangen. Ich wünschte, dass er es mit ihr ernst gemeint hätte.“

Mit seiner Ex-Frau Reese Witherspoon hat Ryan Phillippe bereits zwei Kinder: die elfjährige Tochter Ava und den siebenjährigen Sohn Deacon. Entgegengesetzt zu den Angaben der Promi-Mutter, bandelten er und Alexis Berichten zufolge erst an, nachdem er im Juni letzten Jahres mit seiner damaligen Freundin Abbie Cornish Schluss gemacht hatte. Im Oktober sollen das Model und der 36-Jährige sich allerdings wieder getrennt haben – seitdem wird ihm eine Liaison mit Schauspielerin Amanda Seyfried nachgesagt.

Vor Kurzem wurde berichtet, dass Phillippe seine Vaterschaft mit einem DNA-Test nachweisen lassen wolle. Sollte sich dieser als positiv herausstellen, so würde er sich nicht vor der Verantwortung drücken. Seine Mutter Susan glaubt indes nicht, dass das Kind tatsächlich von ihm ist.

Sie sagte: „Ich glaube nicht, dass er lange genug mit Alexis zusammen war. Ich glaube nicht, dass das wahr ist. Er ist seit Oktober mit jemand anderem zusammen. Sollte sie schwanger sein, bin ich sicher, dass das Kind nicht von meinem Sohn ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind