Matthew McConaughey:
Kreativer Koch

Matthew McConaughey enthüllt, dass er und seine Freundin am liebsten ihre Zeit in der Küche verbringen.

Der Hollywood-Schauspieler verrät, dass er und seine Lebensgefährtin Camila Alves, mit der er die zwei Kinder Levi (2) und Vida (14 Monate) großzieht, am liebsten zu Hause bleiben und neue Rezepte ausprobieren. Diese sind seiner Meinung sogar so gut, dass er es in Betracht zieht, sie zu veröffentlichen.

„Wir haben schon ganz schön viel, um damit ein Kochbuch zu füllen“, enthüllt McConaughey im Interview mit ‚PopEater‘. „Kochen ist eines der Dinge, die wir am meisten machen – anderthalb Stunden am Tag. Wir gehen vielleicht einmal alle zwei Monate in ein Restaurant, weil wir lieber kochen. Von sechs bis acht Uhr verbringen wir so Zeit mit der Familie. Mit einem Glas Wein fangen wir an, Soßen zu mischen und neue Dinge auszuprobieren, schauen, was dabei rumkommt und wechseln uns dabei in unseren Rollen ab – manchmal koche ich, manchmal kocht Camila“, berichtet der Frauenschwarm von seinem Familienalltag.

Wenn er nicht gerade hinterm Herd steht, dann setzt der 41-Jährige sich hinters Steuer seines Autos, um dort zu entspannen. „Mein liebster Ort zum Nachdenken – oder nicht Nachdenken – ist mein Auto“, erklärt McConaughey. „Ich bin gerne an einem Ort, wo meine Fragen direkt beantwortet werden und mein Lieblingsort ist hinterm Steuer, weil ich weiß, wo ich hinfahre.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind