Samuel L. Jackson:
Betrügerischer Samariter?

Samuel L. Jackson wird Berichten zufolge eine Rolle in David Weavers ‚The Samaritan‘ übernehmen.

Der 62-jährige Schauspieler soll dabei in die Rolle eines ehemaligen Betrügers schlüpfen, der sich nach 20 Jahren Haft dazu entschließt, sein Leben umzukrempeln. Dies wird ihm allerdings erschwert, als ihn der Sohn eines einstigen Komplizen um seine Hilfe bittet.

Regie wird David Weaver führen, der gemeinsam mit Elan Mastai auch das Drehbuch geschrieben hat. Luke Kirby und Ruth Negga werden ebenfalls für den Streifen vor die Kamera treten, wenn nächste Woche die Produktion in Kanada und Brasilien beginnt.

Dies wird allerdings das letzte Projekt sein, für das Jackson Zeit hat, bevor er für die Comicbuch-Adaption ‚Avengers‘ die Rolle des Nick Furys übernehmen wird. Außerdem wurde er für ‚Meeting Evil‘ mit Luke Wilson und Leslie Bibb in weiteren Rollen und ‚xXx: The Return of Xander Cage‘ verpflichtet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind