Lothar Matthäus:
Scheidung von Liliana ungültig?

Eins ist sicher: Bei Lothar Matthäus wird es nicht langweilig. Die neuesten Schlagzeilen sind allerdings wirklich überraschend. Es besteht die Möglichkeit, dass der Ex-Fußballprofi und Liliana Matthäus immer noch ein Ehepaar sind. Dabei dachten doch alle, die beiden hätten sich vor sechs Wochen scheiden lassen. Doch nun meldet sich Liliana und behauptet, es könnte unter Umständen nicht alles so gelaufen sein wie es hätte sein müssen.

Ihr Anwalt hätte die Papiere noch einmal überprüft und dabei Ungereimtheiten festgestellt, so Liliana gegenüber Fernsehsender „RTL“.

Zuvor hatte sie der „tz“ gesagt: „Der Anwalt meiner Eltern hat mit einem österreichischen Kollegen meine Scheidungspapiere routinemäßig überprüft. Dabei haben sie festgestellt, dass die Scheidung nicht ordnungsgemäß von statten gegangen ist. Möglicherweise könnte dies für mich und natürlich auch für Lothar zum Problem werden, wenn einer von uns wieder heiratet.“

Offenbar ist wohl das Problem, dass Lothar und Liliana ihrer Ehe im österreichischen Salzburg ein Ende setzten. Dazu hätte aber mindestens einer der beiden einen festen Wohnsitz in Österreich haben müssen. Und genau daran gibt es nun scheinbar Zweifel.

Am Montag feiert Matthäus seinen 50. Geburtstag. Auf dieses Geschenk hätte er sicherlich gern verzichtet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind