Britney Spears:
Drogenklausel


Britney Spears verbietet ihren Tänzern Alkohol. Die blonde Sängerin, die früher immer wieder mit ihrer Drogensucht und ihren öffentlichen Zusammenbrüchen Schlagzeilen machte, will um nichts auf der Welt wieder rückfällig werden. Daher schützt sich die Pop-Queen auf ganz bürokratische Art und Weise.

In einer Vertragsklausel ist festgelegt, dass die Crew-Mitglieder ihrer aktuellen Tournee weder Drogen konsumieren, noch mit Drogen an Spears herantreten dürfen.

Dazu gehört auch Alkohol, der während der kommenden „Femme Fatale“-Tour für Background-Sänger und -Tänzer tabu sein wird. Falls der Verdacht aufkommt, dass die Crew gegen die Regel verstößt, wird ein unvorangekündigter Drogentest durchgeführt. Fällt jemand durch, kann er sofort gefeuert werden.

In dem Vertrag, der der Webseite „TMZ.com“ vorliegt, heißt es: „Der Vertragsschließende nimmt zur Kenntnis, dass es unbedingt notwendig ist, sich von jeglichem Alkohol, Drogen oder Betäubungsmitteln fernzuhalten.“

Die Tänzer haben sich übrigens auch verpflichtet, keine Fotos und Videos der Skandalnudel zu öffentlichen, die nicht von ihrem Management abgesegnet wurden.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Speak Your Mind