Mel B:
Spice Girls-Comeback?


Sängerin Mel B würde eine erneute Zusammenkunft der Spice Girls sehr begrüßen und ist der Meinung, die Band solle sich wieder zusammentun.

Die 35-Jährige räumt ein, die Frage, ob die Mädels noch einmal miteinander Musik machen werden, noch nicht mit den ehemaligen Mitgliedern Victoria Beckham, Geri Halliwell, Emma Bunton und Mel C besprochen zu haben. Sie selbst ist jedoch der Meinung, die Girl-Band solle wieder Musik machen.

Dem ‚Reveal‘-Magazin berichtet sie: „Ich würde liebend gerne wieder mit den Spice Girls zusammenkommen. Ich habe mich immer dafür eingesetzt, dass wir mehr Konzerte machen, DVDs und Musik auf den Markt bringen. Aber als Gruppe haben wir da bisher noch nicht drüber gesprochen und ich kann nicht für alle anderen sprechen.“

In der Zwischenzeit konzentriert sich Mel B indes darauf, das Spice Girl MusicalViva Forever‘ auf die Bühne zu bringen, verrät jedoch nach wie vor noch nicht viel, wenn es um die Show geht. „Im Moment sprechen wir alle über das MusicalViva Forever’“, erklärt sie. „Das wird im nächsten Jahr rauskommen. Aber dazu darf ich jetzt noch nichts sagen.“

Nachdem Geri Halliwell die Band verlassen hatte, folgte im Jahr 1998 die Trennung der Spice Girls, die sich 2007 jedoch zu fünft wiedervereinten. Ihre Welt-Tournee kam im Jahr darauf jedoch zu einem plötzlichen Ende, als viele geplante Shows abgesagt wurden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind