Emma Roberts:
Musste vom Set gezerrt werden


Emma Roberts verrät, wer ihre großen Vorbilder sind: Gwyneth Paltrow und Kate Hudson.

Die 20-jährige Hollywood-Newcomerin verrät, dass sie den beiden Schauspielerinnen nacheifert, da sie sich ihre Karrieren unabhängig von ihren berühmten Eltern aufgebaut haben. „Gywneth Paltrow und Kate Hudson haben sich ungeachtet der Tatsache, dass ihre Eltern berühmt sind, einen Namen gemacht“, erklärt Roberts, deren Vater Eric Roberts und Tante Julia Roberts beide im Filmgeschäft erfolgreich sind.

Paltrow – die Tochter des Regisseurs und TV-Produzenten Bruce Paltrow und der Schauspielerin Blythe Danner – gelangte durch Filme wie ‚Shakespeare in Love‘ zu Bekanntheit, während Kate Hudson nicht dank ihrer Mutter, Hollywood-Ikone Goldie Hawn, berühmte wurde, sondern mit ‚Almost Famous – Fast berühmt‘ ihren Durchbruch schaffte. Roberts zeigt sich davon beeindruckt und gesteht im Gespräch mit der ‚Elle‘: „Ich hätte auch gerne so eine Karriere.“

Dass ihr der Hang zum Schauspielern in die Wiege gelegt wurde will die junge Aktrice allerdings nicht bestreiten. „Ich hielt mich schon früher ständig in der Maske und Garderobe-Abteilung auf, probierte Kleidung an und ließ mir die Haare machen“, enthüllt das Starlet. „Ich liebte es.“

Mit dem anstehenden Horrorfilm ‚Scream 4‘ wendet Roberts sich derweil erwachseneren Rollen zu, glaubt jedoch nicht, dass sie sich schon festlegen muss. „Ich kann immer noch eine High-School-Schülerin spielen, wenn ich will, oder auch jemand älteres“, ist sich die Leinwand-Schönheit sicher. „Ich muss mir momentan keine Grenzen setzen.“

Schon vor Kurzem sprach Roberts über ihre Kindheit an den Filmsets ihrer berühmten Familienmitglieder. So sagte sie: „Ich bin auf Filmsets aufgewachsen. Ich habe oft meine Tante besucht und liebte es. Ich war von der ganzen Sache fasziniert. Jedes Mal, wenn ich dort war, musste man mich vom Set zerren.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. aus de musste ja ne schauspielerin werden

Speak Your Mind