Nicole Scherzinger:
Mag ihre Füße nicht


Nicole Scherzinger findet ihren Körper nicht sonderlich gut und kann am wenigsten ihre Füße leiden, weil diese „trocken“ sind.

„Im Moment bin ich nicht sonderlich fit und Sport ist sehr wichtig. Wenn ich wirklich hart arbeite, kann ich mich wie eine perfekte Zehn fühlen, wenn ich es gemütlich habe und ins Bett gekuschelt bin. Meine Füße sind die einer Tänzerin und deshalb am wenigsten sexy. Ich hab keine entzündeten Fußballen, aber sie sind etwas trocken. Sie sind nicht weich und geschmeidig.“

Über das Älterwerden macht sich die 32-jährige Musikerin derweil keine Sorgen, weil sie einen jungen Geist hat, der ihr dabei hilft, eine frische Perspektive zu behalten. „Ich denke nicht, dass ich eines Tages graue Haare haben werde. Ich habe nicht diese Angst vor dem Altern, weil mein Geist noch so jung ist, deshalb sehe ich zum Glück abends, wenn ich all das Make-Up entferne, in gewisser Weise noch immer wie ein Kind aus.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ich find den rest von ihr auch nich dolle

Speak Your Mind