Robert De Niro:
Nochmal Opa geworden


Robert De Niro wurde kürzlich Großvater, wie ein Sprecher seines Sohnes Raphael bestätigt.

Der Sohn des Hollywood-Stars, Raphael De Niro (34), und dessen Frau Claudine DeMatos (34) sind zum zweiten Mal Eltern geworden, wie das amerikanische ‚UsMagazine‘ berichtet. „Ich kann bestätigen, dass Raphael De Niro tatsächlich ein Baby bekommen hat“, erklärt ein Sprecher Raphaels, der bereits seit drei Jahren mit DeMatos verheiratet ist.

Raphael hatte ebenfalls kurz Erfahrungen als Schauspieler gesammelt, arbeitet jetzt jedoch als erfolgreicher Immobilienmakler für das New Yorker Unternehmen Prudential Douglas Elliman. Seine Frau ist ebenfalls in der Branche tätig. Als Sohn des 67-jährigen Schauspielers stammt er aus dessen erster Ehe mit Diahnne Abbott. Robert De Niro ist mittlerweile allerdings in seiner zweiten Ehe mit Grace Hightower, der er 1997 das Ja-Wort gab.

Am Wochenende hat der mehrfache Oscar-Preisträger mit seinem Film ‚Ohne Limit‘ die Box-Office-Charts in den USA gestürmt. Darin spielt er an der Seite von Bradley Cooper in einem Thriller um einen jungen Mann, der eine besondere Droge entdeckt, die ihm übermenschliche Fähigkeiten verleiht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Hat der nicht gerade erst selbst Nachwuchs gezeugt?

Speak Your Mind