Paris Hilton:
Würde Prinz William daten


Die 30-jährige Hotelerbin, die „ein großer Fan“ der britischen Königsfamilie ist, wünscht sich offenbar ganz „verzweifelt“, am 29. April dabei sein zu können, wenn Prinz William und Kate Middleton die Ringe tauschen.

Wie es heißt, sei sich die Blondine nicht zu schade, ihre Kontakte in der Hoffnung, durch Beziehungen eine Einladung zur Zeremonie in Westminster Abbey zu erhalten, förmlich zu bombardieren.

Ein Insider berichtet dem ‚Daily Star‘: „Paris ist ein großer Fan der königlichen Familie und zählt Prinzessin Diana zu ihren Vorbildern, deshalb ist sie regelrecht verzweifelt, bei der Hochzeit gesehen zu werden. Sie weiß, dass das ein Ereignis ist, das man nicht verpassen sollte. Sie hat mit all ihren Kontakten geredet und hofft, eine Einladung zu bekommen, aber bisher hatte sie kein Glück.“

Abgesehen von ihrer Bewunderung für Williams Mutter Prinzessin Diana, die im August 1997 bei einem tragischen Verkehrsunfall in Paris ums Leben kam, hatte das It-Girl jüngst verkündet, dass es gerne mit dem „heißen“ Prinzen ausgehen würde, sollte sich dieser entschließen, Kate zu verlassen.

Nachdem sie William im Jahr 2008 in dem exklusiven Londoner Nachtclub Whisky Mist persönlich kennengelernt hatte, sagte Hilton: „Ich würde liebend gerne mit William ausgehen, wenn er dafür seine unscheinbare Freundin abserviert. Ich konnte es nicht glauben, als ich ihn traf. Er war fantastisch und wirklich heiß.“

Hilton selbst ist derzeit mit dem Nachtclub-Mogul Cy Waits liiert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. jaaaaahhh….. kann der dummen Nuss nich mal wer auf den Hinterkopf schlagen. vielleicht geht das mit dem denken dann besser.

Speak Your Mind