Joseph Gordon-Levitt:
Ist der Holiday Killer


Joseph Gordon-Levitt wird im neuen Batman-Film in die Rolle des Holiday Killers schlüpfen – ein Bösewicht, der an Feiertagen sein Unwesen treibt.

Als Alberto Falcone, dem Sohn des Mafia-Bosses Carmine Falcone, wird er zum psychopathischen Serienkiller, der Kriminelle, die mit seinem Vater in Verbindung gebracht werden, umbringt. In ‚Batman Begins‘ stellte der britische Schauspieler Tom Wilkinson Albertos Vater Carmine dar, dem Batman das Leben nahm.

Im neuen Film wird neben dem Holiday Killer auch der Bösewicht Bane erscheinen, den Tom Hardy verkörpert. Außerdem wird Anne Hathaway als Selena Kyle und deren Alter Ego Catwoman zu sehen sein, während sich Christian Bale wieder das Fledermaus-Kostüm überziehen wird.

Kürzlich hatte Bale verraten, dass er sich darauf freue, wieder mit Nolan zusammenzuarbeiten, weil er von den Qualitäten des Regisseurs beeindruckt sei. „Die Sache mit Chris Nolan ist, dass, obwohl die Skala so hoch ist, er seine Figuren immer in den Vordergrund stellt. Er weiß, dass es noch so ein geniales Spektakel geben kann, das langweilig erscheint, wenn man keine wahren menschlichen Bewegungen spüren kann.

Ich denke, das ist der Grund, warum die Menschen seine Filme lieben. Das ist der Grund, warum ich seine Filme liebe“, schwärmte er. Zwischenzeitlich wurde auch bekannt, dass eine kleinere Rolle in dem Film mit Indie-Schauspielerin Juno Temple besetzt wurde. So soll sie ein „Gotham Girl mit Köpfchen“ spielen.

‚The Dark Knight Rises‘ soll am 20. Juli 2012 in die Kinos kommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. bin gespannt od der nolan das nochmal hinkiegt mit batman

Speak Your Mind