‚Tatort‘-Duo:
Bekommt den Jupiter Award


Axel Prahl und Jan Josef Liefers, die im ‚Tatort‘ aus Münster das Ermittler-Duo spielen, werden mit dem Jupiter Award ausgezeichnet.

Die beiden Schauspieler, die seit fast zehn Jahren gemeinsam im ‚Tatort‘ ermitteln, können sich nun über eine Auszeichnung freuen, die ihre schauspielerischen Leistungen ehrt. Die beiden Schauspieler, die für den ‚Tatort‘ in Münster ermitteln, waren 2002 zum ersten Mal tätig und waren seitdem in 18 Folgen der Krimi-Reihe als Hauptkommissar und Gerichtsmediziner zu sehen.

Mit dem Jupiter Award von ‚Cinema‘ und ‚TV Spielfilm‘ werden die beiden Stars jetzt als ‚Bester TV-Darsteller Deutschland‘ ausgezeichnet – ein Preis, der durch eine Publikums-Jury vergeben wird. Als ‚Beste TV-Darstellerin Deutschland‘ wird Nina Kunzendorf für ihre Darstellung in dem Film ‚Bis nichts mehr bleibt‘ freuen.

Die Awards werden am Freitag, 1. April, in Berlin in insgesamt zwölf Kategorien verliehen. Neben deutschen Stars können sich auch internationale Größen über Preise freuen, so wird auch Ben Affleck mit seinem Film ‚The Town‘ ausgezeichnet. Der Hollywood-Star war in dem Film nicht nur als einer der Hauptdarsteller zu bewundern, sondern auch als Regisseur am Werk. ‚The Town‘ wird als ‚Bester Internationaler Film‘ ausgezeichnet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. völlig zu recht!!!

Speak Your Mind