Julianne Moore:
Ist die böseste Hexe der Welt


Schauspielerin Julianne Moore soll in dem Film ‚Seventh Son‘ die böseste Hexe der Welt spielen.

Die Schauspielerin, die erst vor Kurzem zusagte, US-Politikerin Sarah Palin in einem Fernsehfilm zu spielen, wird angeblich neben Jeff Bridges für den Horrorfilm vor der Kamera stehen.

Der Film erzählt die Geschichte eines Jungen, der im 17. Jahrhundert zum Exorzisten trainiert wird. Der Ärger beginnt, als er schließlich aus Versehen die böseste Hexe der Welt befreit. Der Junge sollte eigentlich zunächst von dem britischen Schauspieler Alex Pettyfer verkörpert werden, doch dieser stieg aus dem Projekt aus.

Für die Rolle der Hexe war eigentlich Jennifer Lawrence vorgesehen, diese ist allerdings mit dem Film ‚The Hunger Games‘ beschäftigt, wie ‚Bloody Disgusting‘ berichtet.

Regie wird Sergei Bordrov führen, das Drehbuch wurde von Max Borenstein geschrieben.

Die 50-jährige Moore steht derzeit gut im Geschäft: Denn nach ihrem Auftritt in dem Oscar-nominierten Film ‚The Kids Are All Right‘ wird sie demnächst mit den Dreharbeiten für ‚Another Bulls**t night in Suck City‘ beginnen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind