Michael Lohan:
Will seine Familie zurück


Lindsay Lohans Vater Michael Lohan soll angeblich den Wunsch haben, sich wieder mit seiner Ex-Frau Dina zu versöhnen.

Der Vater der Schauspielerin soll Berichten zufolge erklärt haben, dass er wieder mit der Mutter seiner Kinder zusammenkommen wolle. Die Scheidung, die im Jahr 2007 eingereicht wurde, sei nämlich mitverantwortlich dafür, dass seine Tochter ständig in Schwierigkeiten stecke.

Ein Produktionsmitarbeiter der VH1-Sendung ‚Dr Drew’s Celebrity Rehab‘, in der Lohan versucht seine „Aggressionsprobleme“ in den Griff zu bekommen, erklärt laut ‚RadarOnline‘, er habe den Wunsch geäußert, sich mit Lindsays Mutter, mit der er auch noch die Kinder Ali (17), Cody (14) und den 23-jährigen Michael Jr. hat, zu versöhnen.

„Michael hat gesagt, dass er wieder mit Dina zusammenkommen will“, erklärt der Insider. „Das ist eine schockierende Enthüllung. Michael ist der Meinung, Lindsays Probleme haben ihren Ursprung in seiner Scheidung. Er möchte seine Familie zurück. Er ist realistisch und weiß, dass zu viel passiert sein könnte und es wahrscheinlich niemals versickern wird, aber er sagt, dass er Dina sogar nach dem ganzen bösen Blut, das geflossen ist, noch liebt.“

Der Vater der Skandal-Schauspielerin hofft, dass seine Familie an diesem Sonntag, 27. März, wenn das Ende der TV-Show gefeiert wird, zusammenkommt. Der Informant ist jedoch der Ansicht, dass es unwahrscheinlich sei, dass Dina und die Kinder kommen werden. „Michael fände es wunderbar, wenn Dina, Lindsay, Michael Jr., Cody und Ali kommen würden. Er bezweifelt jedoch, dass das passiert, weil sie schon nicht beim ‚Family Day‘ mitmachen wollten, was am vergangenen Wochenende stattfand.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind