Michael Lohan:
Hat die Kontrolle verloren


Der Showbiz-Patriarch und Vater von Lindsay Lohan wird beschuldigt, in einen Streit mit einer namentlich nicht genannten Freundin geraten zu sein, der sich zu einer körperlichen Auseinandersetzung ausweitete. Diese soll mit sichtbaren Malen auf der Haut der Frau geendet haben.

Zwischen 21:30 Uhr und 22:00 Uhr ging gestern, 21. März, ein Bericht im Los Angeles County Sheriff‘s Department ein, woraufhin sich die Polizei auf den Weg machte, um Michael Lohan (50), der derzeit an der TV-Show ‚Dr. Drew‘s Celebrity Rehab‘ teilnimmt, festzunehmen.

Wie ‚TMZ‘ berichtet, soll er von den Polizisten aufgrund einer nicht mit dem Vorfall in Zusammenhang stehenden körperlichen Beschwerde ins Krankenhaus begleitet worden sein, ehe er auf die Polizeiwache gebracht wurde.

Erst vergangene Woche war Lohan, der mit seiner Ex-Frau Dina neben Lindsay noch die Kinder Ali (17), Cody (14) und Michael Jr. (23) hat, von seiner Ex-Freundin Kate Major beschuldigt worden, eine Frau ins Gesicht geschlagen zu haben.

Sie behauptete „die Hölle brach los“, als sie erst nicht an einer Celebrity-Rehabilitations-Sitzung teilnehmen wollte, nachdem sie herausgefunden hatte, dass er sie belogen hatte. „Ich fand all die Lügen heraus, die auch mich selbst, seine Freunde und seine Familie in den letzten Monaten betroffen habe“, fügte Major hinzu.

„Ich habe gestern Abend trotzdem zugestimmt, zur Therapie zu gehen und dann brach die Hölle los. Als ich zu dem Zentrum kam, fand ich heraus, dass Michael mich in Bezug auf zahlreiche Dinge, unter anderem auch andere Frauen, belogen hatte.“

Nachdem er sie und eine Freundin gejagt haben soll, habe er ihre Freundin geschlagen und ein Armband zerbrochen, behauptet Major weiter. „Michael riss ein Armband von meiner Hand und schlug meine Freundin ins Gesicht – das wurde alles von der Kamera festgehalten. Ich war sehr emotional, und sehr, sehr verängstigt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. diese ganze Familie gehört weggesperrt

Speak Your Mind