Christine Neubauer:
Hat gekämpft und verloren


Christine Neubauer fühlt sich nach ihrer Trennung von Ehemann Lambert Dinzinger manchmal schutzlos.

Die Schauspielerin, die im Januar ihre Trennung von ihrem Ehemann Lambert Dinzinger bekannt gab, gibt zu, dass sie sich ohne den 54-Jährigen an ihrer Seite manchmal „komplett schutzlos“ fühlt. „Im Beruf war ich das schon immer, aber jetzt bin ich auch privat allein“, erklärt sie dem Magazin ‚Bunte‘. „Das ist manchmal schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig, denn das, was über mich geredet wird, ist nicht immer nett.“

Die 48-Jährige verrät auch, dass sie es nicht verstehen kann, warum oftmals nicht ihre Arbeit, sondern persönliche Dinge wie ihre Figur kritisiert werden: „Meine Figur oder meine Schuhe. Manche Leute kapieren offenbar nicht den Unterschied zwischen einer Schauspielerin und einem Mager-Model.“

Neubauer, die 20 Jahre lang mit Dinzinger verheiratet war und noch immer mit ihm und ihrem gemeinsamen Sohn in einem Haus in München wohnt, ist sich noch nicht sicher, ob sie schon bereit für eine neue Beziehung ist. „Einerseits genieße ich die neue Freiheit, die ich gerade erlebe. Anderseits wünsche ich mir schon einen starken Partner.“

Als Grund für die Trennung von ihrem Mann nannte die Schauspielerin im Januar: „So traurig es auch ist, wir haben die Gefühle füreinander verloren. Wir haben wirklich gekämpft. Aber wir haben es einfach nicht geschafft.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. die braucht die Öffentlichkeit ja wohl sehr dringend, wenn sie hier mit so privaten Sachen an die Öffentlichkeit geht

Speak Your Mind