Liv Tyler:
Kehrt nicht nach Mittelerde zurück


Liv Tyler gesteht, dass sie gerne in der ‚Hobbit‘-Verfilmung mitgespielt hätte, sie allerdings kein Angebot erhalten hat.

Nachdem sie die schöne Elbin bereits in der ‚Herr der Ringe‘-Trilogie darstellte, hoffte die Schauspielerin auch für die anstehende Adaption des Romans von J.R.R. Tolkien rekrutiert zu werden – was allerdings nicht der Fall war.

Auf die Frage, ob sie an dem Projekt, das von Peter Jackson umgesetzt wird, mitwirkt, antwortet sie ‚Collider.com‘: „Ich wünschte ich würde es. Wäre das nicht toll? Ich habe noch von niemanden etwas gehört und das macht mich etwas traurig.“ Den Grund für das ausbleibende Rollenangebot glaubt die brünette Aktrice allerdings zu kennen: „Arwen kommt nicht wirklich im ‚Hobbit‘ vor, Arwen kam ja kaum in den anderen Büchern vor. Soweit ich weiß, hätte ich schon davon gehört, wenn sie vorkommen würde.“

Die Dreharbeiten zu ‚Der Hobbit‘, in dem der britische Schauspieler Martin Freeman die Titelrolle spielt, haben gestern, 21. März, in Neuseeland begonnen und auch Cate Blanchett und Elijah Wood, die zuvor schon in den ‚Herr der Ringe‘-Filmen zu sehen waren, werden für den Fantasy-Streifen vor die Kamera treten.

Dieser wird in zwei Teilen 2012 und 2013 auf die Leinwand kommen und die Geschichte Bilbo Beutlins erzählen, der sich gemeinsam mit einer Gruppe von Zwergen aufmacht, um einen Drachen zu bekämpfen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind