Roberto Blanco:
Seine Ex lässt sich nichts mehr gefallen


Roberto Blancos Ex-Frau Mireille gibt zu, dass der Schlagerstar ihre große Liebe war, will aber trotzdem ihr „Leben zurück“.

Nachdem kürzlich die Scheidung von dem 73-jährigen Schlagerstar vom Zürcher Bezirksgericht vollzogen wurde, blickt die Ex-Ehefrau auf eine aufopferungsvolle Ehe zurück.

„Ich habe mir viel zu lange zu viel gefallen lassen. Roberto hat immer gemacht, was er wollte. So konnte es nicht mehr weitergehen“, sagt sie der Zeitschrift ‚Neue Post‘ und erklärt, sie habe auch an sich und ihre Zukunft denken müssen. „Ich habe die letzten fünf Jahre nicht gelebt. Ich will mein Leben zurück. Ich bin 73 Jahre alt. Ich habe nicht mehr viel Zeit. Aber die will ich genießen.“ Jetzt habe sie „einmal gesagt, wo es lang geht. Damit hat er nicht gerechnet.“

Bereits im Oktober 2004 hatte die gebürtige Schweizerin schon einmal die Scheidung angekündigt, diese jedoch kurz vor Weihnachten wieder rückgängig gemacht, da die Krise überstanden gewesen sei, wie das ‚Hamburger Abendblatt‘ damals berichtete. Am 17. März diesen Jahres folgte nun endgültig die offizielle Scheidung, doch Mireille kann der 46 Jahre andauernden Ehe trotz allem auch Gutes abgewinnen, denn sie habe mit Blanco eine schöne Zeit gehabt.

„Er war meine große Liebe. Er hat mir imponiert. Er war fröhlich, weltgewandt, ein starker Mann.“ Und weiter fügt sie hinzu: „Als Roberto und ich uns vor dem Gerichtssaal getroffen haben, wirkte er sehr traurig. Er hatte Tränen in den Augen. Er tat mir Leid. Er hat seine Familie und seine Töchter verloren. Wer weiß, wie lange er noch glücklich ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Maraike says:

    wurde Zeit, dass sie den in die Wüste geschickt hat!

  2. paschenbpaschenb says:

    Was mich freut, dass sich die „ach so arme“ Ex selber in die Wüste geschickt hat, denn er genießt sein Leben. Mit weit attraktiveren Frauen! Recht so Roberto!

Speak Your Mind