Channing Tatum:
Kein großer Stunt-Held


Channing Tatum durfte nicht alle Stunts seines neuen Films selbst machen, da es zu gefährlich gewesen wäre.

Der Hollywood-Star, der in dem Streifen über einen römischen Offizier und seinen Sklaven neben dem Briten Jamie Bell zu sehen ist, hätte seine eigenen Actionszenen gerne selbst gemacht. Die Szenen, die sich in den schottischen Stromschnellen abspielen, seien jedoch zu gefährlich gewesen, um sie selbst machen zu können, gesteht er.

„Ich habe fast alle Stunts gemacht, abgesehen von denen im Fluss und in den Stromschnellen“, berichtet er. „Das haben sie uns nicht machen lassen, weil es seit ungefähr einem Monat geregnet hatte und die Flüsse fast einen Meter angestiegen waren. Für eine Reiterszene hatten wir zudem keine Zeit. Ich wurde auch definitiv verletzt, habe mich schlimm verbrüht, aber während der Kampfszenen habe ich mich nicht so sehr verletzt, lediglich ein paar blaue Flecken.“

Außerdem gesteht der Star, in einer Szene, in der er seinen Filmpartner unter Wasser drücken musste, nervös gewesen zu sein, weil das Wasser sehr kalt war.

Er berichtet: „Ich muss ihn einmal runter drücken, es friert, es ist so kalt, dass die Luft aus einem herauskommt und man nicht mehr denken kann, wenn man den Kopf unter Wasser hat, man hat einen Schock. Und ich muss ihn unter Wasser halten und er soll mich antippen, wenn er wieder herauf will, aber er hat mich nicht angetippt. Und ich habe mich gefragt, ob ich ihn umgebracht habe“, erinnert er sich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Canning is voll süß!!!!!

Speak Your Mind