Sylvie van der Vaart:
Dauergast beim Friseur


Sylvie van der Vaart gibt zu, dass ihr Leben in London glamouröser ist als das in Deutschland, sieht sich selbst aber auch als „Hausmami“.

Die schöne Fußballergattin gibt zu, dass ihr Leben in London glamourös ist und erklärt, vor allem dort zu leben, um bei ihrem Mann sein zu können, der bei Tottenham Hotspur unter Vertrag steht. Im Interview mit ‚RP Online‘ erklärt sie auf die Frage, ob ihr Leben in der britischen Metropole glamourös sei: „Manchmal. Aber zuallererst ist mein Mann in London, um Fußball zu spielen. Und ich bin in London vor allem Hausmami. Ich bringe mein Kind zur Schule, male mit Damian, wir gehen zusammen ins Kino oder machen Sport.“

Bügeln und Kochen gehöre zu ihrer Aufgabe als „Hausmami“ manchmal ebenfalls dazu, fügt sie hinzu. „Wenn Rafael mich braucht, am Wochenende, wenn es wirklich sein muss, dann bügle ich sein Hemd. Und ich liebe es zu kochen. Am liebsten mit Rafael zusammen.“

Allerdings kann sie auch den Londoner Lifestyle voll auskosten. „Im Gegensatz zu Madrid kann man in London jeden Abend weggehen, Party, Roter Teppich, was auch immer. Und wenn man weggeht, dann stylt man sich richtig auf. Das finde ich super“, schwärmt sie und verrät: „Ich gehe alle drei, vier Tage zum Friseur.“

Ab heute, 23. März, moderiert die Niederländerin die vierte Staffel von ‚Let’s Dance‘ auf RTL, außerdem sitzt sie auch weiterhin bei ‚Das Supertalent‘ in der Jury. Neben ihren Verpflichtungen für den Sender RTL arbeitet sie auch für L’Oréal Professionel. „Das sind großartige Jobs – und ich würde mich freuen, wenn sie die nächsten Jahre so weiter laufen würden“, sagt sie und verrät, dass sie sich durchaus auch vorstellen könnte, nach Deutschland zurückzukehren.

In dem Moment, in dem ihr Mann keinen Profi-Fußball mehr spiele, könnte dieser Traum Wirklichkeit werden. „Rafael möchte in ein paar Jahren zurückkehren nach Deutschland, das ist sein größter Wunsch. Nach Hamburg“, erzählt sie. „Weil er es liebt, in Deutschland Fußball zu spielen – aber vor allem, weil er das, was ich mir hier aufgebaut habe, mit mir zusammen erleben möchte.“

Vor Kurzem verriet sie, dass sie Umzüge oft als Gelegenheit nutzt, um ihren Kleiderschrank auszumisten. So sagte sie: „Wenn wir umziehen, mache ich immer einen Flohmarkt für meine Freundinnen und verkaufe viel, sonst würde es nie weniger.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Pascal Le Segretain/Getty Images

von TIKonline.de

Comments

  1. Wie oft will die denn noch erzählen, dass sie dauernd zum frisör rennt? Wenn sie wenigstens mal eine vernünftige Frisur machen lassen würden.

  2. Liebe Janine.
    Da spricht wohl der neid aus dir.
    Wenn es dich nicht interessiert musst du es ja nicht lesen.
    Ich finde ihre Frisuren großteils sehr schön.

    LG

  3. Klodhilde says:

    Total eingebildet diese Sylvie! Unsympathisch! Da ändert die doofe Frisur auch nix mehr!

Speak Your Mind