Britney Spears:
Lüftet ihre Geheinmisse


Britney Spears ist nicht im Besitz eines Handys. Die Sängerin lüftet im amerikanischen Magazin „Us Weekly“ 25 ihrer bestgehüteten Geheimnisse und verrät unter anderem auch, dass sie kein Mobiltelefon besitzt.

Des Weiteren gibt sie zu, besessen davon zu sein, neue Handtaschen zu kaufen und in ihrem Schrank mehr als 50 Taschen zu verstauen. Die 29-Jährige gesteht auch, zweimal am Tag zu baden, süchtig nach Schokolade zu sein und zur Erheiterung ihrer beiden Söhne Dinosaurier nachzuahmen.

„Ich kann morgens, mittags und abends Schokolade essen“, erklärt sie. „Außerdem spiele ich schlechte Fake-Dinosaurier, wenn ich mit den beiden Lieben meines Lebens, Sean (5) und Jayden (4) spiele.“

Ein weiteres Geständnis enthüllt, dass Spears, die sich gerade auf die Veröffentlichung ihres neuen Albums „Femme Fatale“ vorbereitet, den ersten Schritt auf ihren Freund Jason Trawick, mit dem sie seit März 2009 zusammen ist, zu machte.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Ellen von Unwerth

von TIKonline.de

Speak Your Mind