Zsa Zsa Gabor:
Wieder im Krankenhaus


Zsa Zsa Gabor befindet sich wieder im Krankenhaus. Die 94-jährige Schauspiellegende kämpft seit Monaten mit mehreren gesundheitlichen Problemen und wurde heute ins UCLA Medical Centre gebracht, da ihr Blutdruck zu hoch gewesen sei

Sie hatte erfahren, dass ihre Kollegin Elizabeth Taylor verstorben war, nur einen Monat nachdem auch Schauspielerin Jane Russell starb.

„Zsa Zsa sagte: ‚Stars gehen immer zu dritt und ich bin die nächste.’“, berichtet ihr Ehemann Frédéric Prinz von Anhalt der Webseite „RadarOnline.com“.

Gabor wurde erst Anfang des Monats aus dem Krankenhaus entlassen, nachdem sie mit einer Infektion in ihrem linken Bein zu kämpfen hatte. Die Ärzte rieten ihr, das Bein amputieren zu lassen, nachdem ihr bereits einen Monat zuvor das rechte Bein entfernt wurde. Der zweiten Amputation stimmte Gabor allerdings nicht zu.

Nachdem sie diese Operation abgelehnt hatte, geben ihr die Ärzte laut ihrem Ehemann nur noch eine fünfzigprozentige Chance, das nächste Jahr zu überleben. „Wir glauben nicht, dass es ihr besser gehen wird. Sie wird den Rest ihres Lebens im Bett verbringen.“


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind