Katherine Heigl:
Familienplanung noch nicht abgeschlossen


Katherine Heigl und Josh Kelley hätten gerne ein zweites Kind. Das Ehepaar, das bereits die zweijährige Naleigh adoptiert hat, wünscht sich laut Kelley ein Geschwisterchen für ihre Tochter.

Dies verrät der Sänger und Songwriter in einem Interview mit „HitFix.com“. „Wir werden Naleigh definitiv einen kleinen Freund schenken. Sie braucht einen Kumpel“, offenbart er.

Der 31-Jährige behauptet, gerne Vater zu sein und seine Tochter auch als Inspiration zu nutzen. „Als ich für mein Album geschrieben habe, haben wir ein kleines Mädchen adoptiert und konnte dadurch über Gott und die Welt schreiben. Ich liebe es, Vater zu sein und darüber zu schreiben.“

Ob das zweite Kind wieder adoptiert werden soll oder ob es diesmal ein biologisches Kind der beiden werden könnte, war für Heigl im Oktober noch keine beschlossene Sache. „Wir reden immer noch darüber, biologische Kinder zu bekommen, ich will nichts ausschließen“, erklärte sie gegenüber „Redbook“. „Adoption war immer ein Teil meines Lebens und Teil meiner Familie, deshalb wollte ich so anfangen. Es fühlte sich für mich natürlich und richtig an.“


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind