Michael Jackson:
Frühlingsgefühle bei Prince Michael


Prince Michael, der Sohn des verstorbenen Michael Jackson, hat seine erste Liebe gefunden. Der 14-jährige Sohn des 2009 verstorbenen King Of Pop hat nun angeblich seine erste Freundin, heißt es.

Tito Jackson, der Onkel des ältesten Jackson-Sohnes, berichtet dem „Life & Style“-Magazin: „Prince hat eine Freundin. Die beiden haben vor einer oder zwei Wochen damit angefangen, miteinander auszugehen.“

Zu der Romanze sei es gekommen, weil der Jackson-Spross auf dieselbe Schule wie seine neue Freundin gehe und langsam damit beginne, sich auch für Mädchen zu interessieren, plaudert der Bruder von Michael Jackson weiter aus. „Er ist in dem Alter, in dem er die hübschen Mädchen bemerkt und sie fangen an, ihn auch wahrzunehmen.“

Dabei hat der Sohn des Sängers, der am 25. Juni 2009 an einer Überdosis Propofol verstarb, noch andere Interessen als Mädchen. „Er ist im Basketball-Team und spielt Football“, berichtet Tito. „Er hat eine normale Kindheit.“


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.