Ryan Phillippe:
Kommt nicht zu Reese Witherspoons Hochzeit


Ryan Phillippe zählt nicht zu den Gästen auf Reese Witherspoons Hochzeit. Der Schauspieler wird nicht dabei sein, wenn seine Ex-Frau und Mutter seiner Kinder am Samstag, 26. März, ihrem Verlobten Jim Toth das Ja-Wort geben wird. Dies verriet ein Freund gegenüber „RadarOnline.com“: „Er wird nicht dabei sein.“

Ob Phillippe nicht kommen will oder nicht eingeladen wurde, ist allerdings nicht bekannt. Seine Kinder mit der Oscar-Preisträgerin – der siebenjährige Deacon und die elfjährige Ava – werden bei der Hochzeitsfeier allerdings mit von der Partie sein und dabei auch eine große Rolle spielen.

Zu der aufwendigen Trauung, die angeblich mehrere Millionen Dollar kosten und auf Witherspoons Anwesen in Kalifornien stattfinden soll, werden etwa 100 Gäste erwartet.

Für die Organisation der Traumhochzeit ist der Hochzeitsplaner Yifat Oren verantwortlich, der auch schon die Heirat von Charlie Sheen und Brooke Mueller geplant hatte. „Es werden überall Kerzen und Blumen in Weiß und Pastelltönen sein“, verrät ein Nahestehender. „Es wird keine traditionelle und große Hollywood-Hochzeit … intim, privat und eigentlich nur mit den engsten Freunden und Familie von Reese und Jim.“

Die 35-jährige Braut wird zu ihrer zweiten Hochzeit ein weißes Kleid von Monique tragen.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind