Robbie Williams:
Die Höhepunkte von Robbie live auf DVD!


Robbie Williams-Fans können sich momentan über zu wenig Präsenz ihres Lieblings nicht beklagen. Gerade vor einigen Wochen veröffentlichte er sein aktuelles Album „Rude Box“ nebst gleichnamiger Single, und nun steht schon die nächste Auskopplung „Lovelights“ in den Startlöchern.

Robbie Williams - And Through It All (Photo: EMI)

Photo: EMI/Promo

Und damit nicht genug: Gleichzeitig erscheit auch noch die DVD „And Through It All – Robbie Williams Live 1997 – 2006“, die laut seiner Noch-Plattenfirma EMI „die maßgebliche Live-Retrospektive eines der besten Performer der Welt“ ist. Zu sehen sind Aufnahmen eines hypernervösen Robbie bei seinem allerersten Solokonzert 1997 in Paris bis hin zur jüngsten „Close Encounters“-Tournee. Dazu gibt es noch die wichtigsten Fernsehauftritte und Einblicke in die Aufnahmesessions in den Abbey Road-Studios aus dem Jahre 2003.

[AMAZONPRODUCT=B000JJR9UQ]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind