Ina Müller:
Hat einen Traum


Ina Müller würde gerne mal „weggeheiratet“ werden. Die Sängerin und Moderatorin gesteht im Interview mit „bild.de“, dass sie irgendwann von einer Hochzeit träumt. Dabei hat die 45-Jährige, die mit ihrem 29-jährigen Freund eine Beziehung mit recht großem Altersunterschied führt, jedoch schon ganz genaue Vorstellungen, wie der große Tag nicht zu sein hat.

„Ach, ich würde gerne in meinem Leben mal weggeheiratet werden“, verrät sie. „Aber auf Las Vegas und solche Nummern habe ich keine Lust. Ich glaube, am Ende wäre es dann wohl auf einem Schiff.“

Das Alter eines Mannes spiele dabei jedoch absolut keine Rolle und es gebe auch keinen Unterschied zwischen jungen und alten Männern, erklärt sie und macht deutlich, worauf es wirklich ankommt: „Ich muss nur verliebt sein.“

Kinder gehören dabei übrigens nicht zur perfekten Familienplanung der Literaturpreis-Gewinnerin, gesteht sie. „Nein. Man spricht ja immer von dieser tickenden Uhr und so. Die fehlt bei mir. Die ist nicht eingebaut.“

Schon vor Kurzem gestand die Sängerin, dass sie eines Tages vor den Traualtar treten möchte. „Dann stünde vielleicht einmal auf meinem Grabstein: ‚Geborene Müller‘. Das fänd ich ziemlich romantisch“, sagte sie.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind