Emma Roberts:
Setzt sich gegen ihre Konkurrentinnen durch


Emma Roberts hat die Hauptrolle in dem Drama ‚Adult World‘ ergattert.

Die Schauspielerin stach damit ihre Konkurrentinnen Carey Mulligan, Rooney Mara, Emily Browning, Juno Temple und Brie Larson aus, die ebenfalls in dem Drama über das Erwachsenwerden als Hauptdarstellerin vor die Kamera treten wollten. Die Nichte von Julia Roberts wird in dem Film eine Universitätsabsolventin spielen, die gerne Dichterin werden würde, aber in einem Buchladen arbeitet.

Das Drehbuch für das Drama schrieb Andrew Cochran, Regie wird Scott Coffrey führen. Produziert wird das Projekt von Michael Ohoven und Kevin Turrin. Für die beiden männlichen Hauptrollen sollen angeblich Zach Galifianakis und Shiloh Fernandez im Gespräch sein.

Zunächst wird Roberts aber neben Freddie Highmore in ‚Homework‘ und außerdem mit Neve Campbell, Courteney Cox Arquette und David Arquette im vierten Teil der ‚Scream‘-Reihe von Wes Craven zu sehen sein.

„Ich war so geehrt, dass ich mit Veteranen wie Wes und Neve arbeiten darf“, freut sie sich. „Und natürlich auch mit der neuen Generation – wir haben uns selbst ’neues Blut‘ genannt. Ich habe praktisch zwei Monate nur damit verbracht, zu schreien, mit Blut bedeck zu sein und mich zwischen den Takes totzulachen – natürlich würde ich das nochmal machen.“

Scream 4‘ soll am 5. Mai in die deutschen Kinos kommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind